Dienstag, 14. Juli 2015

meine erste Changing Picture Card

ich habe mich nun auch mal dran gemacht diese tolle Karte zu basteln,nachdem auch dieses tolle Anleitungsvideo von Anja Schmidtke-Clack ( herzlichen Dank dafür ),meine Inspiration geweckt hat.
Geschnitten habe ich mit der Cameo,das zusammensetzten war auch nicht schwer.Aber ich finde das hin und her schieben schon etwas schwierig,manchmal verhakt das Bild oder der Zipper knickt,obwohl ich den Zipper schon mit Papierkarton verstärkt habe. Na aber im großen und ganzen bin ich zufrieden,auch finde ich die Knallfarben machen sich sehr gut,was meint ihr dazu?



 



Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke dir :), ja finde ich eine gute idee so eine art von karte :)

      Löschen
  2. cool colors and sometimes your interactive cards are a little hard to work them...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks mini, oh yes a little bit hard work,but the card ist nice :)

      Löschen