Donnerstag, 30. Juli 2015

X-Mas- Mix :)

Habe nun endlich mal den Prägefolder und passenden Stempel den ich im Bastelmarkt erkauft habe getestet.Und ich muß sagen dieser Tag zählt zu meinen Lieblingen :) hihi.
Ich habe den Tag erst geprägt und dann zwar nicht ganz passend den dazugehörigen Stenpel aufgedrückt,finde ich aber nicht so schlimm,sondern sieht ganz gut aus das es etwas versetzt ist.
Anschließend mit Markern coloriert und mit Distress ink gewischt.
Der kleine Tag ist gestant von Nellie Snellen. Das Wort unten " bright " ist mit der Stanze von Tim Holtz.

Wie gefällt er euch? Ich liebe diesen Tag :)


Kommentare:

  1. So unheimlich süss!!! Ich liebe diesen Tag. Deine Werke sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. huhu ,danke dir :)
    gebe mir immer große mühe und macht irre spaß,aber deine sind auch immer super..lg heike :)

    AntwortenLöschen