Samstag, 3. Oktober 2015

Metalleffekt :)


Mein Werk von heute vormittag.
Ich habe Alufolie mehrmals übereinander gefalten und dann geprägt.Dann mit Alcohol inks coloriert.
Das Harlekinmuster per Schablone und Embossingpulver in hellblau embosst.Die Uhr aus dem Set von Tim Holtz habe ich in schwarz embosst.Die Schrift und Zahlenreihe gestempelt.Die Libelle habe ich auch mit Alcohol ikns coloriert und mit einem Emboss-Stift die Ränder bemalt und mit silber embosst,sowie das innere der Libelle,sodas sie wie eine Meattlibelle wirkt.Die Zahnräder sind gestanzt mit Silberlack besprüht und mit blauem color wash besprüht und getrocknet.
Das Metallschild war fertig,habe lediglich "mon Heros" auf ein Stück weißem Papier gestempelt und hinten dran geklebt.
Die Karte habe ich mit 2 Brads umfunktioniert als Schiebefach und habe dort 2 geprägte Papierteile mit ösen versehn,eingesteckt.

Bild 1 ist mit Blitz und Bild 2 ohne Blitz






Kommentare:

  1. Hallo :) Ich bin ganz zufällig über deinen Blog gestolpert, habe dein Werk gesehen und muss dir einfach ein riesen Lob dalassen. Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Kreative Grüße aus Krefeld,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. huhu eunice
    danke für dein lob,freut mich das dir meine werke gefallen :)
    lg heike aus duisburg

    AntwortenLöschen