Dienstag, 9. Februar 2016

Tag mit der Pillow Pop Technique :)

Habe heute eine tolle Inspiration von der lieben Rosie Schirrmeister bekommen...danke dafür :)
Diese tolle Technik für wunderschöne Hintergründe ist einfach zu gestalten und sieht toll aus.
Ich habe bei diesem Tag mit Blautönen gearbeitet,und einige Tim Holtz und La Blanche Stempel verwendet.Die Uhr habe ich in weiß embosst. Die Briefmarke etwas an den Rändern Blau distresst,weil das weiße davon setzte sich ab und das gefieht mir nicht so gut.Die Regentropfen habe ich noch mit Glossy hervorgehoben.



Kommentare:

  1. Sehr klasse geworden. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. danke dir manuela, liebe grüße zurück:)

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwww, dein TAG ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr.
    Ich freue mich ganz doll, dass du es bei uns auf dem Challengeblog verlinkt hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. huhu caro :) hab ich gerne gemacht und mich auch sehr darüber gefreut das ich ihn auf euren blog zeigen darf :)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön! Ich bin total begeistert!
    LG Hafitante

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag gefällt mir super gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tag gefällt mir super gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen