Donnerstag, 2. Februar 2017

Creepy Birthday :)

eine geburtstagkarte  mal anders :)
das tolle digi ist von blobbel mit vielen kleinen etras zum dekorieren.
ich habe das mädel etwas creepy gestaltet und auch die deatils darauf bezogen und mit eingearbeitet.
die 6 karten habe ich als büchlein gemacht, die nummern helfen die kleine geschichte zu verfolgen :)
ich hoffe es gefällt euch,mir hat es riesen spaß gemacht.









challenge:

https://www.facebook.com/groups/bloobelstamps/

https://colourcrazychallenge.blogspot.de/search?updated-min=2017-01-01T00:00:00Z&updated-max=2018-01-01T00:00:00Z&max-results=4

https://craftingbydesigns.blogspot.de/

http://crafting-with-friends.blogspot.de/2017/01/challenge-35.html

https://artisticinspirationschallenges.blogspot.de/2017/01/challenge-171.html

Kommentare:

  1. Whata great set of cards - lovely colouring and a really fun way to build a birthday story. Thanks for joining our Week 4 Colour Crazy Challenge - Pickled Potpourri, hugs, Carol DT

    AntwortenLöschen