Sonntag, 16. April 2017

Steampunk bunny :)

hier habe ich 2 tolle digis von LeighSBDesign verarbeitet :)



challenge:

http://crafterscafeblogchallenge.blogspot.de/

http://lilpatchofcraftyfriends.blogspot.de/

http://crafting-with-friends.blogspot.de/

http://do-allkreatives.blogspot.de/

9 Kommentare:

  1. Uuuiii... wieder etwas ausgefallen von den Farben und dem Stil (Zahnräder im Ei), aber finde ich mega!!!! Der Hase bringt mich echt zum Schmunzeln. Wirklich toll gemacht!

    Grüßle, viel Glück und ein schönes buntes Osterfest
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a fabulous tag, I love what you did with my Easter Bunny, I love your colours and textures <3
    Many hugs
    Leigh S-B
    LeighSBDesigns.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessantes Tag - absolut ausgefallene Farbzusammenstellung zu Ostern!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #4 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#4 –Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#36 – Inspiriert durch einen Film / ein Buch}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. Love Those Egg Colors Beautiful Card Thanxx For Playing With Us At Lil Patch Of Crafty Friends
    Sherry @ LPOCF Dt

    AntwortenLöschen
  5. wow toll, ich mags ausgefallen... danke das du mit gemacht hast bei unserer challenge #4 von Do-Al(l) Kreatives, ich drück dir die daumen und wir hoffen das wir dich noch mal wiedersehen bei unserer challenge... :)

    AntwortenLöschen