Dienstag, 21. Juli 2015

Hintergründe mit den neuen Aquarell Wachsmalstiften

Da heute meine bestellten Aquarell Wachsmalstifte Art Crayon angekommen sind ,müsste ich doch direkt mal testen.
Und ich muß sagen ich bin begeistert.Farbintensiv und sehr leicht aufzutragen,und sie lassen sich super mit den Fingern wischen,oder aber mit Wasser verteilen.
Bei diesem Tag habe ich mir 3 Stiften einen Farbverlauf gemacht,ich habe dazu weiße Stempelfarbe über die Farbe des Stiftes gewischt und somit sind die farben pastell geworden,als Ansatz zur nächsten Farbe habe ich dann die Orginalfarbe des Stiftes gwischt.Kommt ganz gut wie ich finde.
Der 3er Schnetterlingsstempel ist von Tim Holtz und der 3D ist mit der Big Shot gestanzt.Als Untergrund für den Schmetti habe ich schlichtes Fliegengitternetz in schwarz benutzt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen