Mittwoch, 22. Juli 2015

Tim Holtz -Halloween Mixed Media

Puh fast 3 Stunden habe ich dafür gebraucht,aber ich finde es hat sich gelohnt.Ich habe mich durch ein you tube Video inspirieren lassen,welches mich so faziniert hat, das ich das auch machen müsste.Materialien habe viel verwendet:
Beim Umrella man habe ich den Schirm abgeschnitten und umgedreht :)
Tonkarton für die Stabilität
Fliegengitter an den Seiten
Mittig das Bild ist Print and Cut
Überarbeitet mit Strukturpaste
Zahnräder aus Holz in schwarz lakiert
Acrylfarben in blau und grün,und diese auch gemixed
Die Tötenköpfe Print an Cut und der Größe des Umbrella mans und der Fledermaus angepasst
Tim Holtz Motive sind der Umbrella man, Katze,Fledermaus und Spinne
Die Zäune und das Netz sind Datein zum schneiden mit der Cameo
Das Netz und die Spinnen habe ich mit Silber Sprühlack gefärbt,sowie die Axt
Die Spinnenfäden sind aus weißen Federn gemacht
An den Rändern mit goldglitzer Embossingpulver gearbeitet

Ich hoffe es gefällt euch genauso wie es mir gefällt :)

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen