Dienstag, 29. September 2015

Crazy Tag :)

Habe heute ein Halloween Tag mit den Crazy Bird und Crazy Things gemacht,die Inspiration habe ich aus einer Gruppe,herzlichen Dank dafür :)
Als erstes habe ich den Tag mit einem Folder "Diamanten" geprägt.in lila und rosa distresst. Anschließend etwas die Ränder bestempelt und in schwarz abgesetzt.Ein kleineres Stück Papier in Rechteckform ,habe ich wiederum mit den Zahlenfolder von Tim Holtz geprägt,diesen in dunkles lila distresst.Den Vogel und Hexenhut mit markern coloriert und den Vogel etwas mit glimmermist zum schimmern gebracht.Diesen auf das Stück Rechteck aufgeklebt.
Im Loch des Tags habe ich einen runden roten Eyelet gemacht,sowie rechts unten einen in pink sternenform.
Ganz unten ziert ein Wimpelstempel mit in Glitzersilber geschrieben "Boo".
Zum Schluß noch das grüne und lilafarbende Schleifenband hübsch angebracht und fertig ist der Tag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen