Dienstag, 8. Dezember 2015

Tag - Album :)

Heute kam ich auf die Idee ein altes Kochbuch umzuwandeln in ein Tagalbum.
Den Einband habe mit braunem Backpapier gemacht.Dieses habe ich mit einem Schriftstempel bestempelt,dann ordentlich zerknüllt und mit Walnut strain bestrichen.
Dann mit braunem Acryl bestrichen und aufgeklebt.
Die Buchstaben Tagalbum habe ich je 3x mit der Cameo geschnitten und übereinander geklebt.Dann auf  doppeltes Kartonpapier geklebt.Alufolie in Stücke ausgeklebt und gut an den Buchstaben rangedrückt.Alles dann mit schwarzem Acryl übermalt und wieder abgewischt,so setzten sich schwarze Reste in den Zwischenräumen.
Etwas Bronzefarbender Glimmermist drüber und verwischt.Somit sieht es wie ein Metallschild aus.



 Im Innenteil am Anfang und am Ende habe ich Designpapier geklebt.
Rechts ist die erste Seite ,wo ich meine Tags sammeln kann :)
Hierzu habe ich einfach weißes Kopierpaper zusammengefaltert und die Ränder rechts und links geknickt und festgeklebt,Somit sind Taschen zum Einstecken entstanden.

                                                                               


Die Seite habe ich mit Hintergrund und Schriftstempel bestempelt ,und eine gerissene Buchseite.

                                                                                   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen