Dienstag, 9. Februar 2016

Die 2te Pillow-top Technik Karte :)

Macht irre Spaß,das dürft ihr euch nicht entgehn lassen :)


9 Kommentare:

  1. Wow! Ich bin sprachlos! Genial, wie Du die Technik umgesetzt hast! Vielen Dank für's Mitmachen bei ACC!
    LG Hafitante

    AntwortenLöschen
  2. auch hier herzliches dankeschön :),mache gerne bei euch mit und bewundere eure tollen werke :) ...lg heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW, total genial umgesetzt.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwww, wie genial! Absolut klasse wieder.
    Zu dem Challengeblog gehört auch noch ein Forum. Du bist herzlich eingeladen bei uns mit zu mischen. Ich glaube, du würdest sehr gut zu uns passen.
    Also wenn du magst: Stempeliger Wunschpunsch
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. huhu caro...lieben dank dir :)
    gerne werde später mal im forum gucken kommen,danke für die einladung,freue mich :)
    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Karte,
    die Motive sind super!

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Karte,
    die Motive sind super!

    AntwortenLöschen