Donnerstag, 23. Juli 2015

sending hugs and kisses :)

Heute ist mein neuer Stempel,Schablone und Stanze angekommen...freu.
Wurde direkt umgesetzt :)
Die Briefmarkenstanze ergänzt sich wunderbar zum little Prince Stempel.
Die Farben sind mit den Art cryon Stiften und Su Stempelkissen.
Die Mied Media Schablone habe ich mit Strukturpaste auf den Tag gebracht,mit Glimmermist in Lemon besprüht und mit distress in lila drübergewischt.


Kommentare:

  1. Sehr schön Heike, passt alles sehr gut zusammen. Ich muss meine Stencil auch endlich mal einweihen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. huhu petra,danke dir, habe das heute auch zum ersten mal gemacht das ich bei der schablone mit strukturpaste gearbeitet habe,habe sonst immer embosst oder distresst. aber mit der strukturpaste hebt sich das ganze noch etwas ab :)...lg heike

    AntwortenLöschen