Freitag, 24. Juli 2015

Strukturpaste hat es mir angetan :)

Schablonen lassen sich hervorragend mit Strukturpaste aufs Papier bringen,es hebt sich dadurch ab und gint einen tollen Hintergrundeffekt.
Bei dieser Love-Karte habe ich den Stencil Hearts von Tim Holtz verwendet.Als kompletten Untergrund habe ich türkisblau mit dem Aquarellstift Art Cryon genommen.Dann die Herzschablone drauf und mit Strukturpaste die Herzen gefüllt.Anschließend mit Color Wash in Stream besprüht.Die Teile auf der Karte sind alles Stanzen.Ich habe eine Kordel unten gelegt ( das weiße ist noch Kleber den man wenn er trocken ist nicht mehr sieht ), um die Clips dort anzuhängen.Zum Schluß noch mit Glimmermist in Lemmon besprüht,das verleiht einen dezenten Glitzereffekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen